Tatiana Morelle

Praxis für heilpraktische Psychotherapie & Coaching


                            



"Farbe ist eine Macht, die direkt auf die Seele wirkt" (Wassily Kandinsky)

Tatiana Morelle

Im Alltag strömen viele Reize und Einflüsse auf uns ein. Dabei hat jeder Mensch seine eigene Wahrnehmung und Verarbeitungsweise.

Ich möchte dich dazu einladen mit mir in die Welt der Farben einzutauchen. Lass uns gemeinsam entdecken wie Farben auf uns wirken. Du erfährst, wie Du sie positiv für dich nutzen kannst um in der Hektik des Alltags wieder zu dir zu finden, dich ins Gleichgewicht zu bringen und wieder ganz bei dir zu sein.

Dabei sind keine künstlerischen Kenntnisse erforderlich. Kleidung, die bequem ist, in der du dich wohlfühlst wäre          von Vorteil.

www.praxis-morelle.de



Möchtest du abnehmen und dein Gewicht ohne Anstrengung und Verzicht halten können?

Kreisen deine Gedanken oft ums Essen und möchtest du dich wieder frei und zufrieden fühlen?

Juliane Ekkart

Wir decken das Geheimnis von natürlich schlanken Menschen auf. Du erfährst, wie du deinen Stoffwechsel ankurbelst und deinen Hormonhaushalt positiv beeinflussen kannst. “Abnehmen beginnt im Kopf”: du lernst, wie neue, positive Essgewohnheiten entstehen können. Heißhunger löschen wir regelrecht aus deinem Gehirn.

Ich erzähle dir außerdem noch von meinem Coaching-Programm, das dich mit Videos, Audios & Übungen beim Erreichen deines Wohlfühl-Gewichts unterstützt.


www.julianeekkart.de



Sandra Layh

Was kann achtsam sein für dich persönlich, in deinem Alltag bedeuten? Im Workshop nähern wir uns dieser Frage ganz alltagsnah und erfahrungsorientiert. Denn sei gewiss: Bewusstheit und Präsenz lassen sich auch in unserem oft hektischen Alltag verankern. Wie? Das wollen wir im Workshop gemeinsam erforschen. Wir entmystifizieren zusammen das Bild von Meditation, das viele von uns haben – unbewegtes Sitzen, total entspannt und in völliger Gedankenstille - erleben geführte Achtsamkeitsmeditationen, bekommen Inputs und tauschen uns aus. So erhalten und schenken wir Impulse für ein bewusste(re)s, achtsame(re)s Leben. Mitzubringen sind bequeme, dich nicht einengende und gerne schichtweise Kleidung, eine Matte oder eine Decke, auf der du gut auf dem Boden liegend sein       kannst, sowie ein Meditations- oder faltbares Kissen, falls du in Bodennähe sitzen möchtest.

 www.achtsamkeit-inmitten.de



Petra Hernu

Sag mal…kommt dir der eine oder andere dieser (Glaubens-)Sätze vielleicht bekannt vor? „Das liegt bei uns in der Familie.“ „Niemand mag mich.“ „Ich bin nicht gut genug.“ … usw. Solche und ähnliche Glaubenssätze sind der sprachliche Ausdruck von etwas, das wir Menschen - meist unbewusst - glauben, etwas, wovon wir überzeugt sind. Glaubenssätze sind unsere inneren Einstellungen und Meinungen. So konstruieren wir uns unsere eigene Wirklichkeit und glauben oft ungeprüften Unfug, der uns begrenzt und an einem schönen Leben hindert. In diesem Workshop geht es darum, deinen negativen Glaubenssätzen auf die Spur zu kommen und diese anschließend ins Positive zu verändern, um dich für deine persönlichen Durchbrüche frei und stark zu fühlen und so richtig durchstarten zu können.

www.krisenknackerin.de