Tatiana Morelle

Praxis für heilpraktische Psychotherapie & Coaching



Tatiana Morelle_FotoatelierEbinger_Vollauflösung_Feinretusche_Tatiana Morelle_FotoatelierEbinger_Vollauflösung_850_7195
Tatiana Morelle_FotoatelierEbinger_Vollauflösung_Feinretusche_Tatiana Morelle_FotoatelierEbinger_Vollauflösung_850_7195

Erzieherin

Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz (HPG)

Kinder- Jugend- & Familiencoachin


Über mich

Ich arbeite als Schulbegleitung und begleite dabei Kinder mit besonderem Förderbedarf, außerdem bin ich selbst Mutter und hab eine Zeit lang im Ehrenamt das Wellcome-Projekt im Haus der Familie in Nürtingen unterstütz. Im Haus der Familie in Nürtingen findet man mich nach wie vor als Kursleiterin und Referentin.

Gerne unterstütze und begleite ich Sie als Heilpraktikerin für Psychotherapie und/ oder Kinder-Jugend-und Familiencoachin in Lebensfragen, Krisen, Erziehungs- und Beziehungsfragen.

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker f. Psychotherapie und Psych. Berater (VFP)

 

Qualifikationen

Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin (2002 bis 2006)


Ausbildung zur Entspannungstherapeutin / -pädagogin und Kursleiterin für

Progressive Muskelrelaxation (PMR) nach Jacobsen (2016) bei terramedus


Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie an der Kompass Akademie Nürtingen, Prüfung und amtsärztliche Zulassung Gesundheitsamt Heilbronn

(2016 bis 2018)


Weiterbildung "Danke für´s Gespräch"  Therapeutische Gesprächsführung & störungsspezifische Interventionen auf Basis der Allgemeinen Psychotherapie an der Kompass Akademie Nürtingen (2017 bis 2019)


Ausbildung Therapeutisches Malen mit integrativem Ansatz an der Kompassakademie Nürtingen (2019)


Ausbildung zur Kinder-, Jugend- und Familiencoachin bei Stark auch ohne Muckies (2022)










             

                

                 






E-Mail
Anruf
Infos